Du rockst dein Business,
ich erledige die Umsetzung!

Verschwende deine Zeit nicht mit Technikkram.
Mach was du gut kannst, nicht was dich fertig macht.
Du kümmerst dich um dein Business, ich mich um die Umsetzung.
Los gehts!

Du rockst dein Business ganz alleine? Der Tag ist aber einfach zu kurz, um dich auch noch mit dem Technikkram rumzuschlagen?

Ich kann dir helfen!

Hi, ich bin Udo Telaar – WordPress Dienstleister und Online Marketer aus dem schönen Münsterland. Ich kann dir viel Zeit, Geld und Kopfschmerzen ersparen.

Ich helfe dir dabei…

  • technische Probleme aus dem Weg zu schaffen, damit du dich in Ruhe um dein Kerngeschäft kümmern kannst.
  • dein WordPress sicher und aktuell zu halten, so dass deine wertvolle Arbeit nicht durch einen Hackerangriff verloren geht.
  • mehr Besucher und mehr Verkäufe für dein Business zu generieren
  • die richtigen Tools für dein Online Marketing auszuwählen
  • die Ruhe zu bewahren, wenn die Technik dich wieder mal zur Weißglut treibt.

Sag mir, wo der Schuh drückt und ich erledige das für dich.

Udo Telaar Interview SAT1

Udo Telaar – Im Interview mit SAT1

Warum ich das kann?

Bereits seit dem Jahr 2002 dreht sich bei mir privat und beruflich alles um das Internet. Damals war es wirklich noch „Neuland“ und die Möglichkeiten haben mich vom ersten Kontakt an begeistert.

Die letzten zehn Jahre habe ich für Agenturen im Enterprise E-Commerce gearbeitet und an Onlineshops von namhaften Marken und Retailern mitgearbeitet. Ich war Chef-Entwickler in Projekten mit siebenstelligen Onlinebudgets und unsere Shops haben zahlreiche Awards gewonnen. Ein Job, von dem sicherlich viele Webentwickler träumen.

Warum ich das mache?

Doch tief im Inneren hat mein Herz schon immer für die kleinen Einzelkämpfer und KMUs geschlagen, die sich ihr Unternehmen und ihre Existenz teilweise aus dem Nichts aufgebaut haben. Es begeistert mich, mit meinen Fähigkeiten dabei zu helfen, ihre Träume in die Realität umzusetzen.

Für wen ich das mache?

Zum Beispiel für Fernseh-Köchin Anja, die ihre Personen-Marke durch einen eigenen Blog weiter ausbaut und dort die Themen mit ihren Fans und Followern teilt, die ihr besonders am Herzen liegen.

Möbelschreiner Werner, der über Google Anzeigen und seine Webseite potentiellen Kunden seine Maßanfertigungen präsentiert und so in sein lokales Ladengeschäft lockt (ja, noch so richtig mit Wänden und Dach).

Oder Gaby, die aus ihrem kleinen Ladengeschäft am Niederrhein einen Onlineshop für Naturkosmetik betreibt und sogar Kunden in Kanada und Australien beliefert.

Sie alle sind der Grund dafür, warum ich mich für den Schritt in die Vollzeit-Selbstständigkeit entschieden habe. Und auch für dich bedeutet das: Bezahlbares Fachwissen und Erfahrung aus der Premium Webentwicklung, um deinen Traum vom eigenen (Online-)Business wahr werden zu lassen.

Was sagen meine Kunden?

Meine Arbeit scheint gut anzukommen – auf meinem Google MyBusiness Account bekomme ich aktuell 5 von 5 Sternen. Dort kannst du auch alle Rezensionen nachlesen. Hier zwei Auszüge:

Ich bin totaler Neuling im Bereich Social Media und habe mit Udo Telaar einen sehr motivierenden und kompetenten Berater gefunden, der unkompliziert alle Fragen beantwortet und für jedes Problem direkt eine Lösung bzw. Idee parat hatte. Genau, was ich brauche. Nicht labern, machen. Ich empfehle Udo sehr gern weiter.

Anja Tanas

Autorin & Moderatorin, WDR

Als typische Geisteswissenschaftlerin habe ich eine ausgeprägte Technik-Aversion – und auch wenn Udo über mein technisches Unwissen sicherlich gelegentlich den Kopf geschüttelt hat, ist er immer geduldig und verständnisvoll geblieben: Er hat mir nicht nur den wunderschönen Blog „Weltenkundler“ eingerichtet, sondern nach und nach auch alle relevanten Social Media-Tools erklärt, so dass ich sie heute effektiv nutzen kann, um Traffic für meinen Blog zu generieren.

Antje Zimmermann

Journalistin & Autorin, Weltenkundler

Worauf wartest du noch?

Melde dich einfach zu einem kostenlosen Erstgespräch bei mir:
Tel : +49 2872 9959670
E-Mail : post@udo-telaar.de

Gerne auch über meine Social Media Kanäle:

Ich freue mich, schon bald von deinen Plänen zu erfahren.