Du willst erfolgreich online durchstarten?

Dann bist du hier genau richtig!
Kostenloses Strategiegespräch!

Manche nennen mich eine eierlegende Wollmilchsau. Ich selbst bezeichne mich allerdings lieber als Hybriden. Ein Hybrid aus Internet-Nerd und Outdoor-Sportler. Diese Gattung ist sicherlich genauso selten wie die eierlegende Wollmilchsau – und mindestens genauso ertragreich.

Die Hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich in den Wäldern und Bergen Europas, um Geschichten für meinen Blog zu recherchieren. Seit 2014 fahre, springe und wandere ich durch die Natur und berichte davon bei den „Waldhelden“ – einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Outdoor-Blogs.

Die Waldhelden sind mittlerweile so erfolgreich, dass ich einen Großteil meines Einkommens über den Blog generiere. Dass mir dieses Kunststück gelungen ist, hängt natürlich mit meiner langjährigen Erfahrung als Programmierer und Online-Marketing-Manager zusammen.

Und dieses geballte Wissen biete ich jetzt auch dir an!

Aus meinen vielen Blog-Kooperationen mit Sportanbietern, Hoteliers und Tour-Guides weiß ich, wie groß das Interesse an einer zielgerichteten Strategie im Netz und den sozialen Medien ist. Doch häufig fehlt es hier einfach an den erforderlichen Kenntnissen – was angesichts einer hochkomplexen Szene, die sich permanent verändert, auch nicht weiter verwunderlich ist.

Ich kann dich hier durch meine langjährige Erfahrung, mein Insider-Wissen und meine exzellente Vernetzung in der Szene unterstützen! Gemeinsam schaffen wir es, dein Business auf das nächste Level zu heben.

Buche dein kostenloses Kennenlerngespräch

Ich lade dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch ein! In diesem Gespräch lernen wir uns kennen und analysieren gemeinsam deine aktuelle Situation. Du erfährst, welche Social-Media-Kanäle für dich relevant sind und wie du dort deine Zielgruppe erreichst. Ich optimiere deine Webseite, so dass du hier schon bald mehr Traffic und mehr Buchungen haben wirst. Mehr Details dann persönlich….

Ich freue mich, schon bald von deinen Plänen zu erfahren.