SEO Audit

Google legt immer mehr Wert auf technisch einwandfreie Webseiten. Jede unnötige Umleitung, jeder nicht relevante Inhalt kostet Google Geld und wird aus diesem Grunde abgestraft. Besucher freuen sich genauso wenig über diese Dinge und verlassen die Seite schnell wieder – was von Google als negatives User-Signal ins Ranking aufgenommen wird.

Jeder Seitenbetreiber sammelt diese Schwachstellen mit der Zeit ganz automatisch an und sollte diese regelmäßig durch ein Audit aufdecken lassen. Das wirkt sich nicht nur positiv auf die Positionen in der Suchmaschine aus, sondern sorgt auch für gut gelaunte Besucher.

Das Audit geht unter anderem auf folgende Punkte ein:

  • Allgemeine technische & inhaltliche Aspekte
  • Kaputte Links und verwaiste Seiten
  • Seitenarchitektur
  • Indexierung
  • Strukturierte Daten
  • Google My Business Setup
  • Ladezeitenoptimierung
  • Design Aspekte

Meinen Reiseblog People Abroad betreibe ich schon länger und ich war auf der Suche nach neuem Input von außen in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Udo hat meinen Blog analysiert und mir ein Audit gemacht, also Verbesserungsvorschläge und Tipps aufgrund seiner Analyse zusammengefasst, die ich nun gut umsetzen kann. Sein Angebot war genau das, wonach ich gesucht hatte. Ich kann ihn als Experten für SEO- und Online-Marketing nur empfehlen.

Heiko Müller

Redakteur • Content Creator • Blogger, People Abroad

SEO Audit anfragen

Mehr Besucher und mehr Kunden durch bessere Positionen bei Google. Mein Audit zeigt dir, an welchen Schrauben du drehen kannst, um mit einfachen technischen Mitteln deine Seite besser zu positionieren – und das für nur 149 99 Euro (netto) !Angebot!

Datenschutz

5 + 14 =

Noch Fragen zum SEO Audit?
Ruf mich gerne an, oder schicke eine E-Mail!
+49 2872 9959670 | ✉ post@udo-telaar.de