Online Coaching – 1:1 Beratung

Online Marketing und die Technik drumherum sind so individuell und vielseitig, dass allgemeine Anleitungen deine konkreten Fragen oftmals nicht beantworten können. Du googlest und suchst tagelang umher, findest aber einfach keine Lösung, die sich auf dein Problem übertragen lässt.
In vielen Einzelgesprächen habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, dass die Teilnehmer sich hinterher sehr geärgert haben, nicht einfach früher eine Stunde Online Coaching gebucht zu haben. Die konkreten Antworten auf ihre Probleme haben sie in einer Stunde weitergebracht, als das mühselige Zusammensuchen der Informationen die Wochen zuvor. Also, hör auf dich zu ärgern und reserviere dir deinen Wunschtermin!

  • Deine Themen, deine Herausforderungen, deine Fragen
  • Zufriendenheitsgarantie – Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, ist die Stunde kostenlos für dich
  • Wunschtermin direkt hier reservieren
  • Coaching findet einfach über Google Hangouts statt (keine zusätzliche Software nötig)
  • Ihr könnt euch die Stunde auch mit einer(m) Freund(in) teilen – bei Hangouts kein Problem
  • Termine auch am Abend oder am Wochenende möglich

Die Zusammenarbeit mit Udo war extrem erfolgreich. Hab mich super gut bei ihm aufgehoben gefühlt und war begeistert, wie er auf meine Wünsche und Ziele eingegangen ist. Immer wieder gerne! Genau so soll es sein. Schön, einen Profi gefunden zu haben.

Saskia Holtorff

Bloggerin, aiseetheworld.de

Einzelcoaching buchen

Ich helfe dir ganz individuell bei deinen Themen, Fragen und Problemen. Reserviere dir hier einfach deinen Wunschtermin und frage mir ein Loch in den Bauch – und das für nur 79 Euro/Stunde (netto)

Noch Fragen zum Online Coaching?
Ruf mich gerne an, oder schicke eine E-Mail!
+49 2872 9959670 | ✉ post@udo-telaar.de