Offenlegung

Vielen Dank für deine Unterstützung

Meine Arbeit an diesem Projekt wird unter anderem über sogenannte Partner-Links finanziert. Wenn du bei einem von mir verlinkten Anbieter etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision für die Vermittlung. Für dich fallen dabei KEINE zusätzlichen Kosten an.

Durch die Bestellung einen Produkts über einen solchen Partner-Link unterstützt du das Informationsangebot von waldhelden.de und und hilfst mir dabei, dir auch weiterhin hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen zu können.

Die Testberichte auf waldhelden.de beruhen in den meisten Fällen auf eigenen Erfahrungen und denen von Menschen in meinem Umfeld. Teilweise beziehe ich aber auch externe Quellen wie z.B. Bewertungsseiten und Foren in meine Recherche mit ein. Einem umfänglichen Test nach wissenschaftlichen Standards entspricht dies somit nicht.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen!

Nach oben scrollen