Google Ads Setup

Mit Google Ads erreichst du deine Kunden genau an der richtigen Stelle: Auf der Suche nach deinen Angeboten und Dienstleistungen. Mit dem richtigen Setup kannst du so neue Kunden auf dich und deine Angebote aufmerksam machen. Bei der Anzeigenschaltung über Google kann man allerdings mit den falschen Einstellungen auch viel Geld verbrennen. Damit ist jetzt Schluss. Ich richte dir dein Google Ads Konto und deine ersten optimierten Anzeigen komplett ein. Im Anschluss erhältst du von mir ein ausführliches Reporting mit zusätzlichen Empfehlungen für die weitere Anzeigenschaltung. Auf Wunsch kann ich dein Werbekonto auch dauerhaft betreuen.

  • Einrichten eines Google Ads Kontos
  • Kopplung von Google Analytics und Google Search Console (falls gewünscht)
  • Vergabe aller benötigten Berechtigungen
  • Einrichten von Conversions
  • Aufklärung über datenschutzrechtliche Aspekte
  • Einrichtung einer Kampagne mit bis zu vier Anzeigen im Splittest
  • Optimierung der Anzeigen über einen Zeitraum von zwei Wochen
  • Ausführliches Reporting im Anschluss mit Empfehlung zur weiteren Anzeigenschaltung

Udos ruhige und sachbezogene Art ist eine große Bereicherung für mich. Er hat schnell Schwachstellen entdeckt und unverzüglich behoben, für dich ich ohne ihn höchstwahrscheinlich Jahre gebraucht hätte. Ich hoffe, dass wir noch lange zusammen arbeiten werden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Stephanie Gräf

Inhaberin, Inventia Reisen

Google Ads Setup anfragen

Ich richte dir dein Google Ads Konto komplett ein, erstelle und optimiere die ersten vier Anzeigen über einen Zeitraum von zwei Wochen. Danach erhältst du ein Reporting mit allen wichtigen Daten und Empfehlungen für die weitere Anzeigenschaltung – und das für nur 499 Euro (netto).

Datenschutz

2 + 5 =

Noch Fragen zum Google Ads Setup?
Ruf mich gerne an, oder schicke eine E-Mail!
+49 2872 9959670 | ✉ post@udo-telaar.de