Weitere Informationen zur Media-Haftpflicht von Udo Telaar, Rhede
Seite auswählen

Du willst erfolgreich online durchstarten?

Dann bist du hier genau richtig!
Kostenloses Strategiegespräch!

Arbeite mit mir!

Du bist Unternehmer in der Tourismus- oder Freizeitbranche und bietest Kurse, Touren oder besondere Erlebnissen an.

Dein Job macht dir Spaß, aber deine Angebote verkaufen sich noch nicht so richtig gut.

Du möchtest mehr Menschen über das Internet erreichen und in zahlende Kunden verwandeln.

Aktuell kommen die meisten Kunden über klassisches Marketing zu dir, aber dir ist klar, dass du über das Internet viel mehr Menschen erreichen kannst.

Deine Herausforderungen

Du hast schon einiges gelesen und ausprobiert, aber deine Social Media Aktivitäten zeigen nicht die gewünschten Erfolge.

Du bist unsicher, auf welchen sozialen Netzwerken du aktiv sein sollst, wie diese funktionieren und was du dort posten sollst.

Du weißt, dass andere Anbieter erfolgreich Kunden über ihren Blog und ihre sozialen Netzwerke gewinnen. Du bist dir aber unsicher, ob deine Texte und Bilder gut und interessant genug dafür sind.

Du bist sehr beschäftigt und weißt nicht, wo du die zusätzliche Zeit hernehmen sollst, um diese Inhalte zu erstellen.

Erfolge mit meinen Kunden

  • Kunde A findet und bewertet jetzt selbstständig Influencer für mögliche Kooperationen und verschafft sich so regelmäßig nachhaltige Reichweite für sein Angebot.
  • Kundin B erreicht mit aktuellen Kursinhalten auf ihrer Webseite regelmäßig neue Teilnehmer.
  • Kundin C hat sich eine aktive Community über ihre Social Media Kanäle aufgebaut und kann darüber ohne weitere Werbung ihre Kurse auslasten.
  • Kunde D spart monatlich viel Geld durch die Optimierung seiner Facebook Werbeanzeigen
  • Kunde E hat innerhalb von 2 Monaten über seine neue Homepage erste Kunden generiert und ist erfolgreich in die Selbständigkeit gestartet.
  • Kundin F konnte für ihren neuen Blog bereits nach 3 Monaten erste bezahlte Beiträge akquirieren und generiert inzwischen sogar einen sehr guten Nebenerwerb durch den Blog.

Und wie kann ich dir helfen?

✅ Online-Business Starter Gruppenkurs

Du willst dein existierendes Offline-Business online bringen, oder mit einer neuen Idee im Internet durchstarten? Dann bist du hier richtig! Zusammen mit maximal 5 weiteren Teilnehmern bauen wir in 6 Monaten ein solides Fundament für dein Online-Business auf.

Der Kurs beinhaltet 3 ausführliche (2 Stunden) Strategiegespräche in denen wir zusammen die nächsten Schritte für dein Online-Business erarbeiten. Zudem gibt es ein monatliches Review, in dem wir in einem 30-minütigen Einzelgespräch deine Ergebnisse und Aufgaben besprechen. In einem monatlichen 90-minütigen Gruppengespräch kläre ich alle offenen Fragen und gebe euch Tipps und Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte. Während der ganzen Zeit unterstütze ich euch in einer geheimen Facebook-Gruppe, die wir für den gemeinsamen Austausch nutzen werden.

Der Preis für den Online-Business Starter Kurs liegt bei 4000 Euro (zzgl. Umsatzsteuer) als Einmalzahlung vorab. Du kannst aber auch gerne in 3 oder 6 Raten zu 1500 bzw. 800 Euro (zzgl. Umsatzsteuer) bezahlen.

Der nächste Kurs startet im November 2017 (schnell die letzten Plätze sichern)
Jetzt bewerben

✅ Einzelcoaching

Du willst nicht lange warten und direkt durchstarten? Es geht dir nur um ein spezielles Problem, bei dem ich dir kurzfristig helfen soll?

Kein Problem, gemeinsam besprechen wir was zu tun ist und schätzen den Aufwand ein. Wir schmieden einen Schlachtplan und legen direkt los.

Der Preis für eine Stunde Einzelcoaching- oder Support: 150 Euro (zzgl. Umsatzsteuer).

Limitiert auf 10 Stunden pro Monat!
Jetzt anfragen

Das sagen meine Kunden über mich

Kennengelernt habe ich Udo Telaar im wilden Münsterland: Zwischen flüchtigen Flamingos und haarigen Hochlandrindern. Die Wildtiere waren die Hauptattraktion der #rauszeitlust – einer Presse- und Bloggerreise, die ich im Auftrag von NRW Tourismus organisiert habe und an der Udo Telaar teilgenommen hat. Sein Blog waldhelden.de passte nicht nur thematisch perfekt; er ist auch einer der erfolgreichsten deutschen Outdoor-Blogs.

Über diesen Umstand sind wir ins Gespräch gekommen. Denn auch ich wollte schon länger einen Reiseblog starten. Als typische Geisteswissenschaftlerin hatte ich aber eine ausgeprägte Technik-Aversion – und auch wenn Udo Telaar über mein technisches Unwissen sicherlich gelegentlich den Kopf geschüttelt hat, ist er immer geduldig und verständnisvoll geblieben: Er hat mir nicht nur den wunderschönen Blog weltenkundler.com eingerichtet, sondern nach und nach auch alle relevanten Social Media-Tools erklärt, so dass ich sie heute effektiv nutzen kann, um Traffic für meinen Blog zu generieren.

Ohne die engagierte Unterstützung von Udo Telaar und das Insiderwissen, das er aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Webdeveloper und Online Marketing-Experte besitzt, wäre mein Blog niemals in so kurzer Zeit so erfolgreich geworden. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen, denn er wird sicherlich auch eurem Business wichtige Impulse geben.

Antje Zimmermann

Journalistin / Buchautorin / Bloggerin , Weltenkundler

Durch meine intensive Recherche im Bereich Social Media bin ich auf Instagram auf Herrn Telaar und seinen Blog „Waldhelden“ aufmerksam geworden. Zudem wurde er mir von einer anderen Bloggerin empfohlen. Auch ein Kunde von mir, die Gemeinde Willingen, hat bereits beste Erfahrungen mit den „Waldhelden“ gemacht.

Seine Außendarstellung und Präsentation gefiel mir auf Anhieb und durch die zusätzliche Empfehlung hatte ich sofort ein gutes Gefühl für eine Zusammenarbeit.

Nach den Gesprächen, Mails und unserem Projekt mit einem Kunden von mir, bin ich sehr begeistert und weiß sein Know how und seine Erfahrung sehr zu schätzen. Ich habe bisher sehr von seinem Wissen profitiert und freue mich auf viele weitere gemeinsame Aktionen.

Ich kann Herrn Telaar uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bettina Häger-Teichmann

Kommunikation für Hotellerie und Touristik, PR Office

Eine knappe aussagekräftige Anzeige von ihm, hat mich neugierig gemacht. Udo Telaar gefunden zu haben, ist ein Glücksfall. Er hält, was er verspricht. Er ist klar, verständlich und kreativ in seinen Programmeinweisungen und hilft auch wenig Erfahrenen gut auf die Sprünge. Seine absolut zuverlässige und kompetente Arbeit verbunden mit seiner sympathischen Persönlichkeit, überzeugt und gibt Sicherheit während des Entstehungsprozesses der Website. Keine Frage bleibt offen und das Ergebnis ist erfreulich! Sehr zu empfehlen!

Julitta Schoenaker

Encouraging Master-Trainerin, Schoenaker Concept

Udo und ich haben uns beim Training kennengelernt.

Ich bin seit Jahren hauptberuflich Medical Fitness Trainer und sehr aktiv im Bereich Social Media Marketing.
Hierzu baue ich häufig Landing- und Salespages auf, bei deren technischer Umsetzung ich – trotz Baukastensystemen in WordPress – oft Hilfe brauche.

Ich habe Udo am Anfang einen Auftrag zum Testen gegeben und war mit seiner Arbeit auf Anhieb sehr zufrieden. Seit dem ist er im meinem Auftragnehmer Portfolio die erste Wahl bei Fragen zum Thema Webseiten Erstellung / Programmierung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Luke Brandenburg

Medical Fitness Trainer, MF Luke Brandenburg

Als ich mich auf die Suche nach einer Unterstützung für meine Homepage machte, war mir nicht bewusst, wie viele tolle Möglichkeiten und Ideen es dabei gibt. Ich war unsicher, wenig informiert und demnach auch naiv, was den Arbeitsumfang eines solchen Projektes angeht.

Ich bin sehr froh, dass ich hierbei in Udo einen absoluten Profi gefunden habe. Zu Beginn der Zusammenarbeit wurde mir klar wie viel Aussagekraft und „ICH“ man in eine Homepage gestalterisch einfügen kann. Auch dachte ich, dass die Erstellung solch einer Seite sicherlich sehr viel Zeit verstreichen lässt, bis diese mal online geht.

Udo hat mich vom Gegenteil überzeugt. Die Seite war ruck zuck gefertigt und jede, noch so banale, Frage wurde mir ausführlich beantwortet und nachhaltig erklärt.

Ich bin mit dem Ergebnis des Projektes sehr zufrieden und kann eine Zusammenarbeit nur weiterempfehlen. Weiterhin ganz viel Erfolg bei den weiteren Projekten!!!

Christina Loley

Personal Trainer, Personal Training Christina Loley